Hank & Eve auf der Ambiente

Vom 10. bis 14.02.2017 fand in Frankfurt a.M. die Ambiente statt, die größte internationale Konsumgüter-Messe. Ich bewarb mich auf eine Förderfläche des BMWi, um dort mein neu entwickeltes Abfall-System Hank & Eve zu präsentieren. Geplant war ein Messeauftritt zur Vermarktung meiner Idee bereits vor Fertigstellung des serienreifen Produkts. Letztlich war trotzdem alles sehr knapp, denn mit der Planung und dem Leben ist das so eine Sache… Ohne die Hilfe von Familie und Freunden hätte ich das nicht geschafft. Mama, danke für das Kleben der Tüten bis in die Nacht! Sandra, danke für das Abarbeiten meiner Einkaufsliste mit den ganzen wichtigen Kleinigkeiten!


Es hat sich gelohnt. Mein sechs Quadratmeter Messestand auf der Gemeinschaftsfläche in der Halle 11.1 war professionell gestaltet und das Feedback der Besucher hat mich in meinem ersten eigenen Messeauftritt bestätigt. makoni hat den Schritt nach aussen getan und das fühlt sich für mich persönlich sehr gut an. Von Anfang an bekam ich sehr viel Lob, sowohl für meinen Auftritt, wie auch für mein Produkt Hank & Eve. Mein Abfallsystem, bestehend aus der Box „Hank“ und der speziell darauf zugeschnittenen Papier-Tüte „Eve“ ist einzigartig, denn Vergleichbares gibt es am Markt nicht. Es handelt sich um ein Design-Produkt aus handwerklicher Fertigung und die meisten Besucher haben sehr schnell den Mehrwert, die Alleinstellung und die hohe Qualität der Fertigung erkannt. Die Nachhaltigkeit liegt in der sortenreinen Materialverwendung, der Nutzung von Papier aus nachwachsenden Rohstoffen und der hundertprozentigen Recyclebarkeit der Materialien.


Es freut mich besonders, das ich Vertreter und Geschäftsführer mehrerer namhafter deutscher Firmen und Unternehmensgruppen auf meinem Messestand begrüßen durfte. Der nächste Messeauftritt ist bereits in Vorbereitung: Vom 05. bis 08.04.2017 findet in Frankfurt a.M. die internationale Musikmesse statt. Dort präsentiere ich eine neue Kollektion von fünf innovativen Klavierhockern - ebenfalls eine Premiere!
 Besuchen Sie mich: Halle 9, Stand C36. Sie finden übrigens auch auf dem Portal der Messe Frankfurt Informationen über makoni: www.productpilot.com

Zurück

Made in Germany